10. Tagesbericht Rockenbach 2022

Tagesbericht von Montag, den 04.07.2022

Um 8:30 Uhr wurden wir geweckt und um 9:00 Uhr gab es Frühstück. Weiter ging es mit Workshops. Es gab die Stationen: Heißer Draht, Beutel bemalen und eine Station mit Wolle. Gleichzeitig gab es ein Kicker-Turnier. Es gab um 14:15 Uhr Mittagessen mit Broten und viel Obst und Gemüse. Die Fundkiste wurde ausgeleert. Am Ende wurden die  TGS Gewinner vorgestellt. Als Gewinn gab es Süßigkeiten. Dann haben wir uns vor dem Schloss mit draußen Sachen getroffen und sind in den nahegelegenen Wald gegangen. Dort haben wir uns zwischen verschiedenen Spielen für Stratego entschieden. Um 18:00 Uhr  sind wir zurück ins Schloss gegangen. Zum Abendessen gab es Klöße, Rotkohl und Gulasch. Abends sind wir auf den Fußballplatz oder auf den Spielplatz gegangen und haben Songcontest, Frisbee und Basketball gespielt. Zuletzt haben wir noch eine Wasserschlacht gemacht. Um 23:00 Uhr mussten wir ins Bett.