11. Tagesbericht Rockenbach 2022

Tagesbericht von Dienstag, den 05.07.2022

Jonas kam mit einem Topfdeckel und mit einem Holzlöffel rein und hat uns damit geweckt. Dadurch bin ich aufgestanden. Ich war danach erstmal richtig fit. Danach gab es Frühstück und wir haben alle zusammen gegessen. Danach hatten wir kurz Freizeit, nach der wir ein tolles Spiel namens Chaosspiel gespielt haben. Dabei sind im Dorf Karten versteckt und die Kinder müssen sie suchen. Nach dem Spiel gab es Essen. Zum Mittagessen gab es Brote und Obst. Danach haben wir Flugzeugabsturz gespielt. In diesem Spiel geht es darum, dass die ganzen Kinder eine schwarze Box finden müssen. Das schwierige ist an dem Spiel, dass manche Kinder Gelähmt, Blind etc. sind. Nachdem wir dies gespielt haben gab es Essen. Es gab zum Abendessen Nudeln mit Tomatensoße. Nach dem Essen haben wir ein neues Spiel namens “Die Perfekte Minute” gespielt. In diesem Spiel ging es darum, dass man so schnell wie möglich eine Aufgabe schafft. Man hat für die Aufgabe jeweils 1 Minute Zeit. Das war der Tagesbericht vom 05.07.2022.