1. Tagesbericht Samstag 13.7.19

Heute Morgen haben wir uns am Margaretenplatz um 5:30 bis 6:15 getroffen. Wir haben unsere Koffer in den Reisebus gepackt und sind um 6:20 losgefahren. Im Bus haben wir Musik gehört, Filme geguckt und hatten Spaß. Wir hatten eine Pause wo wir 45min Zeit hatten etwas zu essen, z.B. bei Mc Donalds, und waren auf Massagesesseln. Nach 45min sind wir alle in den Bus und sind wieder losgefahren und hatten weiterhin Spaß. Als wir angekommen waren hatten wir den Bus und Anhänger ausgeräumt und wir hatten bei den Kennenlernspielen viel Spaß, davor haben wir ausgepackt, Betten bezogen und die Leiter haben sich vorgestellt und wir hatten viel Spaß. Danach haben wir Mittag gegessen und haben danach die Regeln besprochen und hatten keinen Spaß. Wir haben auch noch das Dorf erkundet und es hat viel Spaß gemacht. Wir hatten keinen Spaß wegen dem Regen der begonnen hat als wir rausgegangen sind und wo wir rein gehen mussten hatte es aufgehört zu regnen und drinnen hatten wir sehr viel Spaß bei der Freizeit. Danach haben wir zu Abend gegessen, es gab Spaghetti Bolognese und es hat viel Spaß gemacht zu essen. Dann sind wir Fahrrad gefahren und hatten viel Spaß dabei. Nach dem Fahrrad fahren haben wir Kindercatchen gespielt und hatten alle sehr viel Spaß. Dann haben wir den Tagesbericht geschrieben, wo sehr oft „Spaß“ drinnen vor kam und viele waren unten und haben sich Wasser für die Nacht geholt um keine Kopfschmerzen zu bekommen, dazu haben sich welche geduscht, weil sie geschwitzt haben, sich ihre Zähne geputzt und sind ins Bett gegangen. Danach war Nachtruhe.