13. Tagesbericht Rockenbach 2022

Tagesbericht von Donnerstag, den 07.07.2022

Heute Morgen wurden wir um 8:30 Uhr mit Musik geweckt. Der Küchendienst musste um 8:45 Uhr unten sein und zum Frühstück gab es Cornflakes und Brot/Brötchen. Dann haben wir ein Spiel gespielt, wo wir Karten suchen mussten wo Wörter draufstehen mit denen wir eine Geschichte schreiben mussten. Am Ende sind wir zu einer Quelle gegangen wo wir Wasser aus der Quelle holen konnten und es gab Wilderdbeeren und Himbeeren, die wir pflücken durften und dann sind wir nach Hause gefahren und dann gab es Mittagessen. Es gab Brot. Dann hatten wir eine kurze Freizeit. Dann haben wir geputzt und aufgeräumt und dann gab es Hotdogs zum Abendessen. Und um 21:00 Uhr haben wir Frozen 1 angefangen und vielleicht gucken wir Frozen 2. Ende