13. Tagesbericht Rockenbach 2021

Um 9:00 Uhr wurden wir geweckt. Um 9:30 Uhr gab es Frühstück mit Brötchen mit Belag und Müsli.
Nach dem Frühstück haben wir gepackt und danach die Zimmer und das Herrschaftszimmer geputzt.
Um 13 Uhr gab es Mittagessen. Zum Mittagessen gab es Hotdogs und Gulasch-Reste. Nach dem
Mittagessen haben wir weiter geputzt. Als wir fertig geputzt haben, sind wir auf den Sportplatz und
den Spielplatz gegangen. Auf dem Sportplatz haben wir Fußball gespielt und Maurice und Lukas sind
„Elfmeterkönig“ geworden. Gleichzeitig wurde auf dem Spielplatz „Songcontest“ gespielt. Als wir
dann ins Schloss zurückgegangen sind, gab es um 19 Uhr Abendessen. Dazu gab es Brot und Belag.
Um 20:20 Uhr hat der Kiosk das letzte Mal aufgemacht. Während der Küchendienst gearbeitet hat,
haben die anderen Matratzen zum Schlafen ins Herrschaftszimmer gebracht. Danach haben wir zwei
Filme geguckt. Der erste Film hieß „Zoomania“ und der zweite hieß „Chaos im Netz“. Dann haben wir
im Herrschaftszimmer geschlafen.