1. Tagesbericht Rockenbach 2021

Heute Morgen sind wir um 6:30 Uhr vom Magarethenplatz in Richtung Rockenbach gestartet. Nach
einer kurzen Fahrt und einer kleinen Pause, waren wir bereits schon um 12 Uhr am Ziel und alle
haben sich gefreut. Anschließend haben wir gemeinsam die Autos, den Bus und den Anhänger
ausgeladen und dann die Regeln besprochen. Nachdem wir unsere Zimmer zugeteilt bekommen und
bezogen haben, wurde zu Mittag gegessen, welches aus einem Resteessen, Brot und Obst bestand.
Dann sind wir auf den Spielplatz gegangen, um Spiele zu spielen und uns besser kennenzulernen.
Nach einem kurzen Nervenzusammenbruch der Leiter während der Erkundungstour durch das Dorf
gab es dann Spaghetti Bolognese zum Abendessen, bei dem stark über Klopfstreiche, unter denen
die Mädchen zu leiden hatten, diskutiert wurde. Danach haben wir mit unseren Fahrrädern ein paar
Testrunden durchs Dorf gedreht und sind dann auf den Spielplatz in Bergtheim gefahren und haben
dort Tischball, Fußball, Frisbee gespielt und viel Spaß gehabt. Gegen 23:00 Uhr wurden wir ins
Bett geschickt. Morgen kommt der nächste Tagesbericht.