14. Tagesbericht 26.7.19

14. Tagesbericht 26.7.19

Heute Morgen wurden wir im Herrschaftszimmer um 8 Uhr geweckt. Daraufhin haben wir unsere Betten abbezogen und unsere Koffer, nachdem wir auch die Zähne geputzt hatten, fertig gepackt. Dann haben wir die Koffer vor dem Schloss gesammelt und mit dem Putzen angefangen. Erst mal haben wir die Zimmer und Bäder im 1. & 2. OG geputzt bis zum Frühstück um 9:45 Uhr. Währenddessen, um 10.10 Uhr ist der Reisebus angekommen. Somit konnten wir nach dem Frühstück sowohl weiterputzen als auch den Reisebus einräumen. Um ca. 12:15 Uhr waren wir dann mit dem Putzen fertig und sind losgefahren. Von 15:20 Uhr bis 16 Uhr haben wir an einer Raststätte in der Nähe von Frankfurt eine Pause gemacht und Brote und Obst gegessen. Danach sind wir weiter gefahren und um ca. 18 Uhr in Graurheindorf angekommen und haben ausgepackt.

Allgemein verging die Fahrt sehr schnell und es hat trotzdem auch am letzten Tag noch Spaß gemacht.

Posted on: 29. Juli 2019Frederik Grönewald